Unsere Grundsätze

Transparenz ist uns ein Anliegen – bei aller Liebe zu High-Tech.

Testmuster

Als Produkttesterseite, wie testr.at eine ist, werden uns durchaus Testmuster von Herstellern, Distrubutoren und/oder deren PR-Agenturen, zum Testen, zur Verfügung gestellt. Wir werden solche Produkte immer entsprechend kennzeichnen.

Keine Bedingungen

Wir nehmen ausschließlich Produkte an, die an keinerlei Bedingungen verknüpft sind. Wir akzeptieren keine bezahlten Reviews. Der Herstelle und/oder die PR-Agentur akzeptiert, dass wir unsere persönliche Meinung und Erfahrung zu jenem Produkt darstellen. Es gibt keine geschönten oder vorgegebenen Bewertungen.

Eigene Produkte

Selbstverständlich werden ebenso Tests von Produkten, die wir selbst erwerben, publiziert. Diese werden nicht zusätzlich gekennzeichnet - sind aber genauso ehrlich, offen und repräsentieren unsere persönliche Meinung.